Home of om-HTPC, Webdesign und vieles mehr ...

om-Gästebuch
Willkommen

Willkommen im om-Gästebuch



Aufgrund von übermäßigem Spam musste ich das Gästebuch vorrübergehend leider schließen - sorry.



42 Einträge | Seite: [1][2][3][4][5]



Am 13.10.2007 um 14:16 schrieb Marius ()

hallo!
bin echt begeistert von deinen htpc's. Ich baue mir immoment auch einen und würde gern wissen, welche Technotrend Karte du in deinem ersten htpc benutzt. Reicht die Leistung des Via boards aus? wär nett wenn du mir das beantowrten könntest.
Gruß
Marius

Kommentar: Du hast Post.
Gruß Olaf




Am 02.08.2007 um 04:27 schrieb Vilyamif (http://google.com)

Hello! great idea of color of this siyte!



Am 13.04.2007 um 21:31 schrieb ak323 (http://forum.htpc-news.de/showthread.php)

Hallo Olaf,
Dein om-htpc hat mich animiert mir auch einen HTPC mit Selbstbaugehäuse anzufangen.
Danke !



Am 07.10.2006 um 15:31 schrieb Jan ()

Hallo Olaf, ich bin sehr gespannt , wie es mit dem om-htpc2 weitergeht. Wann gibt es mal wieder ein Update mit dem neuesten Projektstand?
Gruss aus Bochum,
Jan



Am 20.01.2006 um 15:05 schrieb Gerald Mann ()

Wahnsinn,
ein tolles Projekt. Da bekommt man richtig lust aufs selber Basteln.
Ps hier im Postfach funktioniert nur kleinschrift...

Gruß
Gerald
Admin vom deutschem Elektronik Reparatur Forum http://stsboard.de

Kommentar: Hallo Gerald, Eingabe jetzt normal in Groß- und Kleinschrift.
Ausgabe der Einträge aber weiterhin Seitenkonform nur in Kleinschrift. Gruß Olaf




Am 06.12.2005 um 15:28 schrieb damir ()

Hallo Olaf,
ist echt Klasse deine Site und Deine Projekte.
Werde mir demnächst auch ein HTPC auf basis des silverstone lc18 zusammenschustern auch mit passivkühlung.
Vorher werde ich mir aber meinen kleinen Shuttle SN41G2, dank deiner tips, mal zur brust nehmen ;-)
danke dir dafür

damir

Kommentar: Hallo Damir, gern geschehen und Danke für das Lob. Gruß Olaf



Am 02.11.2005 um 21:36 schrieb marco ()

Hi olaf, bin baff. Suche schon eine weile nach einem design gehäuse, aber keins gefunden. bis ich auf deine seite gerutscht bin. bin gerade dabei mir selbst ein htpc zu bauen vieleicht kannst du mir ein paar tips geben.

grüße aus bergisch gladbach

Kommentar: Hallo Marco, du hast Post. Gruß Olaf



Am 12.06.2005 um 21:32 schrieb albert ()

hallo olaf,
es wäre schön, wenn du für deinen privatbereich ein separates gästebuch einrichten könntest, nur mit passwort einzusehen.

grüße aus overath nach lev



Am 07.06.2005 um 19:16 schrieb Petra ()

Hi, bin irgendwie an deine homepage gestolpert und dachte mir, ich muss mal hallo sagen - hier also Hallo aus Suedafrica - -na ist der Groschen gefallen???? (Thomas kann Dir helfen)
Cheers Petra Burger (Gehrmann)



Am 17.05.2005 um 01:18 schrieb Chef ()

Puh, ziemlich beeindruckend deine handwerklichen fähigkeiten (HTPc-gehäuse). hätte mich interessiert was du für eine ausbildung gemacht hast bzw. welchen beruf du hast. sowas kann man ja kaum schnell mal als hobbyprodukt hinbringen oder doch??

Kommentar: Hallo Chef, ist reines Hobby. Bin im "richtigen Leben" Chemotechniker. Also keine handwerklichen Fähigkeiten gelernt. Gruß Olaf


 


nach oben

webdesign by [om]
© 2003-06 Olaf Mindach,    Impressum,    Disclaimer